Lampertheim

Tennis-Bezirksliga: Biblis II unterliegt MSG / Hofheim keinesfalls geschockt über Niederlage gegen Griesheim II

TC Groß-Rohrheim startet mit Sieg in Medenrunde

Archivartikel

Ried. In die Tennis-Bezirksliga sind die Klubs aus dem Ried unterschiedlich stark gestartet.

TC Hofheim - TuS Griesheim II 2:19

Keinen guten Rundenbeginn erwischte der TC Hofheim. Das Team um Mannschaftsführer Dennis Hess kassierte eine herbe 2:19-Klatsche gegen die zweite Garde der TuS Griesheim. Allerdings möchte Hess die Niederlage nicht überbewerten: "Uns war schon vorher

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2772 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional