Lampertheim

Tennis Saisonabschluss mit Musik von Bollwerk / Endspiele der Vereinsmeisterschaften ausgetragen

TC Hüttenfeld feiert 40-jähriges Bestehen mit Sommerfest

Archivartikel

Hütenfeld.Noch einmal zeigte sich der Spätsommer von seiner besten Seite und bescherte dem TC Hüttenfeld Sonnenschein zu seinem 40-jährigen Jubiläumsfest und dem gleichzeitigen Abschluss der Sommersaison. Viel Programm wurde den Mitgliedern und Freunden des Vereines auf und vor dem Vereinsgelände geboten. Ein Partyzelt war aufgebaut, eingerahmt von Getränkeständen und einem Grillwagen. Tagsüber gab es

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional