Lampertheim

Technisches Hilfswerk Albrecht Broemme zu Gast bei der Spargelwanderung

THW-Präsident packt kräftig mit an

Archivartikel

Lampertheim.Auch in diesem Jahr hat sich der Lampertheimer Ortsverband des Technischen Hilfswerks (TWH) wieder bei der Spargelwanderung engagiert. Dazu baute die THW-Jugend einen Parcours auf, der sich großer Beliebtheit erfreute. Außerdem wurden ein Gerätekraftwagen und eine Großpumpe sowie eine Deichsimulationsanlage mit Sandsackbau ausgestellt. Eine der Attraktionen war aber ganz eindeutig die neue

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1101 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional