Lampertheim

TV Lampertheim D1-Jugend gewinnt mit 2:0 gegen die zweite Mannschaft der Tvgg Lorsch

Torwart hält eigenen Kasten sauber

Archivartikel

Lampertheim.Ein 2:0-Erfolg gelang der D1 des TV Lampertheim (TVL) bei der zweiten Vertretung der Tvgg Lorsch. Der TVL ging mit Druck in die erste Halbzeit und hatte schon in den ersten Minuten zwei gute Chancen, die allerdings nicht verwertet werden konnten. In der fünften Minute war Tom Becker erfolgreich und schoss das 1:0. Nun hatte auch Lorsch Chancen, die der TVL-Schlussmann Nico Schmitt alle

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional