Lampertheim

Statistik: Unfallzahl bleibt konstant / Überhöhte Geschwindigkeit häufigste Ursache

Tote und mehr Verletzte bei Unfällen im Jahr 2008

Archivartikel

Klaus Becker

Lampertheim. Kein Fortschritt, aber auch kein Rückschritt: In Lampertheim hat die Polizei im vergangenen Jahr 523 Unfälle registriert - exakt so viele wie im Jahr zuvor. Allerdings hatten diese insgesamt schwerwiegendere Folgen: Während 2007 niemand ums Leben kam, waren 2008 zwei Tote zu beklagen. Auch die Zahl der Verletzten stieg leicht, auf 165 (2007: 150). Darunter waren

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional