Lampertheim

TV Lampertheim Leonie Langner turnt im Hessischen Landesfinale

Trainingsfleiß wird belohnt

Archivartikel

Lampertheim.Zwei Tage lang war die Bürstädter EKS-Halle in der Hand von hessischen Turnerinnen – Leonie Langner vom TV Lampertheim war eine von ihnen. Die Zehnjährige hatte sich zuvor für das Hessische Landesfinale des Wettkampfs P5-P6 qualifiziert. Die Nervosität stieg, als sich herausstellte, dass ausgerechnet Tisch ihr erstes Gerät am Tag sein sollte. „Sprung mag ich überhaupt nicht“, sagte Leonie

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1459 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional