Lampertheim

SG Hüttenfeld Schützen Trinity Eckhardt, Timea Schneider und Lyon Maier für Teilnahme an Jugend-Trophy belohnt

Trainingsfleiß zahlt sich aus

Archivartikel

Hüttenfeld.Obwohl der Vereinssport aktuell stillgelegt ist, gab es für drei Jugendschützen der SG Hüttenfeld (SGH) gute Nachrichten: Durch ihre Fernteilnahme an der Jugend-Trophy, die der Hessische Schützenverband wegen der vielen Absagen kurzfristig ins Leben gerufen hatte, erhielten die Nachwuchsschützen nun kleine Präsente vom Verband. Jedem der insgesamt 226 Teilnehmer aus 36 Vereinen in Hessen war

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional