Lampertheim

Natur „Südhessen Morgen“-Leser Jörgen Anlauff entdeckt am Altrhein Nest mit sechs Eiern – nun sind die Küken geschlüpft

Trauerschwäne finden ihr Glück

Archivartikel

Lampertheim.Es gibt sie noch, die schönen Geschichten. Selbst in der Corona-Krise. Genau genommen ist es eine Liebesgeschichte, die am Lampertheimer Altrhein spielt. Denn hier haben zwei Schwarzschwäne, auch Trauerschwäne genannt, ihr Glück gefunden. Doch der Reihe nach: Die Geschichte erzählt hat uns der langjährige „Südhessen Morgen“-Leser Jörgen Anlauff. Der 81-Jährige dachte sich, dass der Zeitung in

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional