Lampertheim

Kirchenchor Mariä Verkündigung I Mitglieder beschließen Auflösung

Tür bleibt verschlossen

Archivartikel

Lampertheim.Vor einem halben Jahr war bei der regulären Generalversammlung ein Antrag auf Auflösung des Kirchenchors Mariä Verkündigung mit knapper Mehrheit abgelehnt worden. Hintergrund des Antrags war die zurückgehende Zahl an Aktiven sowie das Unvermögen, einen geschäftsfähigen Vorstand zu wählen. Eine Frist von einem halben Jahr hatten sich die Gegner der Auflösung - im besonderen Pfarrer Erhard

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional