Lampertheim

Gewaltprävention Reihe an Veranstaltungen im November

Tütenaktion soll wachrütteln

Archivartikel

Lampertheim.Reger Betrieb herrschte am Samstagmorgen in Schmitt’s Backhaus. Das Team um Claudia Schmitt hatte alle Hände voll zu tun. Doch mit Bürgermeister Gottfried Störmer gab es Verstärkung hinter der Theke. Im roten T-Shirt und mit Firmen-Schürze hatte das Stadtoberhaupt sichtlich Freude. Bereits zum dritten Mal in Folge unterstützte Störmer die Aktion „Gewalt kommt mir nicht in die Tüte – Nein zu

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1958 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional