Lampertheim

Turnverein Sportlerparty lockt viele Gäste ins Vereinsheim

TVH in bester Feierlaune

Hofheim.Die traditionelle Sportlerparty des TV Hofheim zu Fastnacht lockte auch bei ihrer 13. Auflage zahlreiche Gäste ins Vereinsheim. DJ Mike sorgte für ausgelassene Stimmung, er zündete so manche Polonaise und sorgte dafür, dass sich die Besucher in bester Feierlaune befanden.

Obwohl der TVH im Vorfeld damit geworben hatte, weder Kostüm- noch Schunkelzwang ausüben zu wollen, kamen viele der Gäste verkleidet und hatten ihre helle Freude am Geschehen im Vereinsheim des Turnvereins. Zu Beginn wartete das Organisationsteam um Verena Salomon, Andrea Hilsheimer, Inge Gärtner, Karola Beringer und Esther Heilmann sogar noch mit einer „Happy Hour“ auf.

Bereits am Nachmittag gab es im Bürgerhaus den Kinderkräppelkaffee mit Musik, Spiele und Mitmachtänzen für die kleinen Narren unter den Besuchern. Auch die eine oder andere Tanzgruppe des TVH ließ es sich nicht nehmen, mit einer Darbietung die kurzweilige Gestaltung zu bereichern. fh

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel