Lampertheim

Handball-Bezirksoberliga Lampertheimer gewinnen gegen Abstiegskandidaten verdient mit 34:21

TVL entzaubert Erbach sehr schnell

Archivartikel

Lampertheim.Im Vorfeld hatte Achim Schmied, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten TV Lampertheim, gemahnt, den Tabellenelften SV Erbach „auf gar keinen Fall zu unterschätzen“. Und seine Spieler scheinen gut zugehört zu haben: Mit einer starken Teamleistung fertigten die Spargelstädter das Team aus dem Heppenheimer Stadtteil ab, gewannen auch in der Höhe verdient mit 34:21 (20:12).

„Erbach war in

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2902 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional