Lampertheim

Handball-B-Liga Ärgerlicher Patzer gegen Bieberau III

TVL II geht die Puste aus

Archivartikel

Lampertheim.„Heute haben wir uns selbst um den Sieg gebracht“, ärgerte sich Stefan Diesterweg, Trainer des Handball-B-Ligisten TV Lampertheim, nach der 23:25 (12:9)-Heimniederlage gegen die HSG Bieberau-Modau III. „Eigentlich ist unser Matchplan fast ausgegangen, aber in der Schlussphase fehlten uns die personellen Alternativen, um adäquat wechseln zu können“, so der Coach: „Da sind uns die Körner

...

Sie sehen 40% der insgesamt 985 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional