Lampertheim

Fußball I B-Jugend holt 4:1-Heimsieg gegen Birkenau

TVL-Kicker nach Pause kämpferisch

Archivartikel

Lampertheim.Die B-Jugend des TV Lampertheim kam in der Kreisliga zu einem 4:1-Heimsieg über den VfL Birkenau. Der TVL kam von Anfang an gut ins Spiel und setzte die Odenwälder in den ersten 15 Minuten mächtig unter Druck, blieb zunächst aber noch ohne Torerfolg. Durch eine unkonzentrierte Aktion im eigenen Strafraum und dem schnelleren Handeln des Gegners lag der TVL plötzlich mit 0:1 im Rückstand, von

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional