Lampertheim

Polizei Jugendliche attackieren 30-Jährigen in der Römerstraße

Überfall in der Nacht

Archivartikel

Lampertheim.Ein 30 Jahre alter Mann ist nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Sonntag gegen 1.15 Uhr von vier jungen Männern in der Römerstraße attackiert worden, die es offenbar auf seine Geldbörse abgesehen hatten.

Einer der Unbekannten soll den Lampertheimer zunächst angerempelt haben. Die übrigen drei hätten ihn dann zu Boden gestoßen. Im Anschluss seien die Angreifer mit der schwarzen Ledergeldbörse des Opfers geflüchtet. Die Jugendlichen werden als zwischen 16 und 18 Jahre alt beschrieben. Während der Tat hatten sie Kapuzen über ihre Köpfe gezogen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Heppenheim zu melden (Rufnummer 06252/7060). pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional