Lampertheim

Verkehr 30-Jähriger aus Schriesheim stürzt mit Motorrad

Überholmanöver misslingt

Lampertheim.Mit leichten Verletzungen ist ein 30 Jahre alter Motorradfahrer aus Schriesheim am Mittwochvormittag zur ambulanten Versorgung ins Kreiskrankenhaus nach Heppenheim gekommen. Der Mann war laut Polizei auf der K 3 zwischen Lampertheim und Blumenau unterwegs gewesen und wollte einen vor ihm fahrenden Wagen überholen. Dabei touchierte er nach Polizeiangaben ein ihm entgegenkommendes Auto eines 28-jährigen Mannheimers. Dadurch stürzte er mit seinem Motorrad und kollidierte noch mit dem Wagen, den er eigentlich überholen wollte. Den fuhr eine 40 Jahre alte Frau aus Lampertheim. swa

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional