Lampertheim

Stadtmarketing Bürgermeister zur Personalie im Rathaus

„Umberti konnte deutliche Lücken nicht schließen“

Archivartikel

Lampertheim.„Mich ärgert, dass wir es nicht geschafft haben, das Stadtmarketing zum Fliegen zu bringen, so wie wir das gewollt haben“, sagt Bürgermeister Gottfried Störmer im Pressegespräch einen Tag, nach dem bekanntgeworden war, dass sich die Stadt Lampertheim einvernehmlich von Santo Umberti, dem Leiter des Stadtmarketings getrennt hat. Weniger verärgert sei er über die eigene Entscheidung, Umberti im

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2378 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional