Lampertheim

London Pub Zu den Klängen der Band Sikurbano hält es die Besucher nicht lange auf den Plätzen / Auf den Straßen von Havanna flaniert

Unbeschwerte karibische Lebensfreude zelebriert

Archivartikel

Lampertheim.Schon vom Wetter her war der Freitag ein wunderschöner Tag. Man hätte glauben können, der Sommer sei zurück. Doch vor allem der Abend hatte es in sich. Der wurde heiß und erfrischend zugleich. London-Pub-Besitzer Friedrich Hackstein hatte die Band Sikurbano eingeladen, deren Mitglieder mit Sonne im Herzen karibische Lebensfreude zelebrierten und unbeschwert in eine exotische Welt

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional