Lampertheim

TV Lampertheim

Unentschieden für Fußball-B-Jugend

Lampertheim.Im Topspiel der Kreisliga trennte sich die Fußball-B-Jugend des TV Lampertheim (TVL) und der JFV Waldmichelbach/Absteinach mit einem 2:2-Unentschieden. Die von Axel Ernst und Giuseppe Santangelo gecoachte Heimelf musste ab der sechsten Minute einem Rückstand hinterherlaufen. Jan Wesp markierte den 1:1-Ausgleich. Der TVL war die bessere Mannschaft und konnte in der 21. Minute durch Luis Boll mit 2:1 in Führung gehen. Im zweiten Abschnitt erhöhten die Odenwälder den Druck. Doch die gesamte TVL-Mannschaft stand gut und brachte die Gäste förmlich zur Verzweiflung. Trotz des großen Kampfes mussten die Hausherren zwei Minuten vor dem Ende doch noch den Ausgleich hinnehmen. fh

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional