Lampertheim

Musiker Initiative Lampertheim Songs der 50er und 60er Jahre reißen Publikum mit

Ungezügelte Spielfreude belohnt

Archivartikel

Lampertheim.Der Schlagzeuger Hans-Jürgen Götz kann noch so spitzenmäßig musizieren, er wird es mit seinem Instrument nicht in die vorderste Reihe der Bühne schaffen, auch wenn er mit dem Schlagwerk den Rhythmus vorgibt. Selbst am Donnerstagabend, als der Drummer die Projektleitung der ausverkauften Veranstaltung übernommen hatte, befand er sich, wie gewohnt, samt Schlagzeug im hinteren Teil der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3743 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional