Lampertheim

Fußball D1-Mannschaft des TVL verliert 1:5 gegen Bürstadt

Unhaltbare Fernschüsse

Archivartikel

Lampertheim.Mit 1:5-Toren unterlag die D1 des TV Lampertheim in der Qualifikation dem JFV Bürstadt. Bürstadt hatte in diesem Spiel die erste Chance nach einem Eckball. TVL-Torwart Nico Schmitt konnte sich gleich zweimal auszeichnen und den Ball klären. Bei weiteren Chancen für Bürstadt nach einem Konter und bei einem Alleingang war das Glück auf Seiten des TVL. Das 0:1 für den JFV war eine Folge der

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1573 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional