Lampertheim

TV Lampertheim Gruppenligist scheidet beim vierten Qualifikationsturnier nach der Vorrunde aus / Knappe Niederlagen

"Uns hat das nötige Glück gefehlt"

Archivartikel

Mannheim.Beim vierten Qualifikationsturnier zum MorgenMasters in der Mannheimer MWS Halle blieb dem TV Lampertheim der angestrebte Sprung unter die letzten Acht versagt. Die Turner schieden schon nach der Vorrunde als Vierter der Gruppe C aus. "Natürlich wäre es eine schöne Sache gewesen, sich nach dem FV Hofheim ebenfalls für das Endturnier zu qualifizieren. Vielleicht wäre es ja wieder zu einem

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional