Lampertheim

Wassersportverein Nachwuchs-Kanusportler Simon Specht setzt Ausrufezeichen mit Medaillen bei Olympic Hope Games

Unter den Weltbesten

Archivartikel

Lampertheim.Schon die Qualifikation für die Olympic Hope Games in Polen war eine tolle Leistung von Simon Specht vom Wassersportverein Lampertheim. Doch bei dem Wettkampf, zu dem 36 Länder antraten, darunter auch Top-Kanu-Nationen wie Ungarn, Weißrussland und Gastgeber Polen, legte der 15-Jährige noch mal gewaltig nach. Am Ende gewann er die Goldmedaille im Zweier über 200 Meter. Außerdem sprangen für ihn

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2975 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional