Lampertheim

SG Lampertheim Kegler mit Niederlage gegen Hainhausen

Unter die Räder gekommen

Archivartikel

Lampertheim.Am vergangenen Wochenende hatte der frischgebackene Meister der zweiten Bundesliga Mitte gegen den entfesselt spielenden Gastgeber Hainhausen keine Chance. Am Ende stand eine klare 5672:6016-Niederlage, die wohl auch in Topform schwer abwendbar gewesen wäre. Mit zwei Änderungen traten die Kegler der SG Lampertheim an. Marco Zimmermann rückte für Peter Suppes ins Team und sollte Erfahrung

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2518 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel