Lampertheim

Unterhaltsame Schnitzeljagd zum „Vier-Ritter-Turm“

Archivartikel

Hüttenfeld.Am zweiten Tag der Ferienspiele der Freizeitkinder der evangelischen Kirchengemeinde Hüttenfeld machten sich die 23 Kinder mit ihren Betreuerinnen und Betreuern auf den Weg nach Hemsbach. Treffpunkt war die „Förster-Braun-Hütte“. Dort starteten die Kinder in Gruppen zu einer Schnitzeljagd deren Ziel der Waldner-Turm war, im Volksmund unter dem Namen „Vier-Ritter-Turm“ besser bekannt. Natürlich war das Ziel im Vorfeld nur den Teamerinnen und Teamern bekannt. Unterwegs warteten noch einige Überraschungen. Am Vier-Ritter-Turm gab es dann für den Rest des sonnigen Tages viel Platz und Raum für ein Picknick, Spiel und Spaß. ron (Bild: ron)

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional