Lampertheim

Corona-Krise Musikschule setzt Einzelstunden zunächst online fort, hofft aber auf baldige Lockerung des Verbots

„Unterricht auf Distanz möglich“

Archivartikel

Lampertheim.Lieber heute als morgen würde die Musikschule Lampertheim ihren Unterricht wieder aufnehmen. Seit 16. März ruht auch hier der Betrieb – zumindest im persönlichen Kontakt. Denn zahlreiche Lehrer haben vor den Osterferien versucht, ihren Einzelunterricht als Onlineunterricht abzuhalten. „Das wurde überwiegend gut angenommen“, sagt Joachim Sum, Leiter der Musikschule. Allerdings hänge es sehr von

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3596 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional