Lampertheim

Kriminalität 52-Jähriger schlägt mit einer Ratsche auf 49-Jährige ein / Verfolgung auf der Straße / Nachbarn rufen Polizei

Verdacht auf versuchten Mord

Archivartikel

Lampertheim.Der Exmann sitzt in Untersuchungshaft. Seine Frau liegt derzeit mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft in Darmstadt hat die Ermittlungen wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Sie wirft dem 52 Jahre alten Lampertheimer vor, mit einer Ratsche auf seine 49 Jahre alte Exfrau losgegangen zu sein. Mehrmals soll er sie mit dem Werkzeug

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2550 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional