Lampertheim

Hofheim Wegfall von wichtigen Einnahmequellen durch Streichung von Veranstaltungen / Kosten müssen weiter gedeckt werden

Vereine durch Corona stark belastet

Archivartikel

Hofheim.Die anhaltende Pandemie macht den Vereinen in Hofheim schwer zu schaffen. Das Vereinsleben, sei es im kulturellen oder sportlichen Bereich, ist förmlich auf Null gefahren, anfallende Kosten laufen jedoch weiter.

Recht glimpflich kommt hierbei noch der Hofheimer Carnevalverein (HCV) davon. „Wir Fastnachter haben noch großes Glück gehabt, konnten alle unsere Veranstaltungen durchführen“

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional