Lampertheim

Freizeit Am kommenden Dienstag können SG Neptun, DLRG, die TV-Triathleten und der Tauchclub wieder trainieren / Badegäste können womöglich ab Mitte Juni kommen

Vereine sind im Freibad Vorreiter

Archivartikel

Lampertheim.Ab Dienstag, 2. Juni, dürfen die Wassersport treibenden Vereine wieder im Lampertheimer Freibad trainieren. Das gibt der Geschäftsführer der Biedensand-Bäder, Jens Klingler, auf Anfrage bekannt. Klingler hatte ursprünglich damit gerechnet, für die Vereine bereits am 25. Mai öffnen zu können. Aber das entscheidende Signal aus Wiesbaden kam dann doch erst für den Folgemonat.

Die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3522 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional