Lampertheim

Mitgliederversammlung Rainer Müller erneut zum Vorsitzenden des Gesangvereins Cäcilia/Sängerrose gewählt

Vereinsleben soll trotz Corona aufrecht erhalten werden

Archivartikel

Lampertheim.Im März sollte ursprünglich die Mitgliederversammlung des Gesangvereins Cäcilia/Sängerrose stattfinden, doch die Corona-Pandemie ließ alle Termine Makulatur werden. Nun entschloss sich der Vorstand, die Versammlung doch stattfinden zu lassen – unter Wahrung aller notwendigen Hygieneregeln.

Da vor allem die aktiven Sänger zu der Veranstaltung kamen, konnten die notwendigen Sitzabstände

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3910 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional