Lampertheim

Chor Ephata Erstmals wieder gemeinsame Probe / Treffen im Pfarrgarten

„Verlangt von Akteuren ein ganz anderes Singgefühl“

Archivartikel

Lampertheim.Seit Beginn der Corona-Pandemie ruhte wie bei allen Chören der reguläre Probenbetrieb des Gospelchors Ephata. Zwar hatten sich die Sänger virtuell getroffen und sogar ein Video erstellt (der SHM berichtete), aber einen normalen Probenbetrieb konnte das natürlich nicht ersetzen. Am Freitag vergangener Woche wagte der Chor nun den Neustart eines gemeinsamen Probens, aber unter einschränkenden

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional