Lampertheim

Landwirtschaft Landrat Christian Engelhardt fördert mit den Bürgermeistern Lampertheims und Bürstadts weißes Gold zutage

„Veronika, der Spargel wächst!“

Archivartikel

Lampertheim.Der Spargel hat sich in diesem Jahr etwas mehr Zeit gelassen. Denn um wachsen zu können, benötigt das Königsgemüse frühlingshafte Temperaturen. Am Wochenende kam der Frühling mit Macht und mit ihm der Bleichspargel. Die Sonnenstrahlen und die Wärme haben die Spargeltriebe endlich aus dem Erdreich gelockt.

Das weiße Gold kam noch zur rechten Zeit, denn gestern Vormittag hatte der Kreis

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3596 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional