Lampertheim

Digitalisierung Onlinezugangsgesetz soll keine Auswirkungen auf Arbeitsplätze haben / Erste Kostenschätzung wohl 2020

Verwaltung will Stellen erhalten

Archivartikel

Lampertheim.Die Verwaltung der Stadt Lampertheim plant trotz der fortschreitenden Digitalisierung der eigenen Arbeitsabläufe, alle Arbeitsstellen zu erhalten. „Die Stadtverwaltung geht im Moment davon aus, dass keine Arbeitsplätze wegen der Digitalisierung wegfallen werden“, sagt ein Sprecher im Gespräch mit dieser Zeitung, ehe er allerdings auch betont: „Eine letztendlich verbindliche Aussage kann zum

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional