Lampertheim

Freiwilligentag II In Hüttenfeld drei Projekte zur Auswahl

Viel frische Farbe im Spiel

Archivartikel

Hüttenfeld.Auch in Hüttenfeld machten sich bei drei Projekten am Freiwilligentag viele Helfer an die Arbeit. Die Mitglieder der Schützenabteilung der SG Hüttenfeld nahmen Farbe und Pinsel in die Hand, um ihrem Schießstand einen neuen Anstrich zu verleihen. Das ist notwendig, weil er mit einer modernen Computeranlage ausgestattet wird. Da Ortsvorsteher Karlheinz Berg Mitglied der SGH ist, legte er hier

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional