Lampertheim

Motorsport Scirocco-Pilot macht wertvolle Erfahrungen

Viel Kies für Schneider

Archivartikel

Brands Hatch.Nicolas Schneider ist als angehendem Versicherungskaufmann der Umgang mit jeder Menge Schotter vertraut. Im freien Training für das Rennen am heutigen Samstag im englischen Brands Hatch machte der 21-jährige Pilot im Scirocco-R-Cup jedoch Bekanntschaft mit viel Kies. "Das Auto kam quer. Ich hatte nicht gedacht, dass das Kiesbett so tief ist", berichtete Schneider über seine Erfahrungen. "Platz

...
Sie sehen 43% der insgesamt 947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional