Lampertheim

Spiel der Woche: Nordheim/Wattenheim wird bei 2:4 gegen Zotzenbach für großen Kampf nicht belohnt

Viel Lob für SG NoWa, aber keine Punkte

Archivartikel

Andreas Martin

Wattenheim. Die Enttäuschung in den Gesichtern der Spieler der SG Nordheim/Wattenheim konnte man verstehen, denn trotz eines Spiels auf Augenhöhe unterlag der Verein dem Tabellendritten FSV Zotzenbach am Ende mit 2:4 (1:1). "Wir hatten in dieser Saison schon acht oder neun solche Spiele, in denen wir richtig gut waren, aber am Ende ohne Punkte dastanden", konnte NoWa-Coach

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3443 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional