Lampertheim

Freizeit Ausflügler steuern am Himmelfahrtstag die zahlreichen Angebote der Vereine an und lassen sich Gegrilltes und andere Leckereien schmecken

Viel los am Feiertag – nicht nur für die Väter

Lampertheim/Hofheim.Als der Wassersportverein am gestrigen Vater- beziehungsweise Himmelfahrtstag seine Grillfeier ausrichtete, war der Blick nach oben allgegenwärtig. Schlechtes Wetter war angekündigt, doch wer dem nicht traute und trotzdem den Weg an den Altrhein fand, wurde nicht enttäuscht. Ab 10.30 Uhr lief das kühle Bier aus den Zapfhähnen und die Bänke waren schnell voll besetzt. In vorauseilender Vorsicht

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2883 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional