Lampertheim

Feuerwehr Noch kein Waldbrand ausgebrochen

Viele Einsätze in der Sommerhitze

Archivartikel

Lampertheim.Die ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr Lampertheim-Mitte wurden in den letzten Tagen enorm gefordert. Zehn Einsätze, teilweise über mehrere Stunden hinweg, brachten die Feuerwehreinsatzkräfte auch aufgrund der hohen aktuellen Tagestemperaturen nahe an ihre Leistungsgrenze. Einsätze wegen Waldbränden hat es noch keine gegeben“, teilt Rainer Jakob von der Freiwilligen Feuerwehr mit. Man sei

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2569 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional