Lampertheim

SG Hüttenfeld Erste sowie dritte Tischtennis-Herrenmannschaft spielen Unentschieden

Vierte Riege auf Erfolgskurs

Archivartikel

Hüttenfeld.Fünf der sechs Teams der Hüttenfelder Tischtennis-Abteilung waren am vergangenen Spieltag aktiv. Die erste und die dritte Herrenmannschaft spielte jeweils Unentschieden, während dem vierten Herrenteam ein klarer 6:1-Auswärtserfolg gelang. Die erste Jugendmannschaft holte ihren ersten Saisonsieg in der Bezirksklasse, das zweite Jugendteam war hingegen chancenlos.

Bezirksklasse, Gr. 1 SGH ...


Sie sehen 11% der insgesamt 3624 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional