Lampertheim

Amateurtheater Die „HerbstZeitLosen“ blicken auf schwierige Wochen zurück, bleiben aber optimistisch

Von 100 auf Null und wieder zurück

Archivartikel

Lampertheim.Heiner Kraft ist der Regisseur des Amateurtheaters „Die HerbstZeitLosen“. Der Hofheimer leitet mit viel Leidenschaft die Gruppe. Deshalb ist er sehr betrübt, dass er sich derzeit mit den Darstellern nicht treffen kann. „Die Corona-Krise trifft das Amateurtheater ins Mark. Die Theaterarbeit ging abrupt von 100 auf Null zurück, quasi über Nacht schlossen sich die Vorhänge der Theaterbühnen, und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2585 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional