Lampertheim

Kita Groß-Rohrheim Sortierter Kinderbasar findet zum zweiten Mal im Anbau der Bürgerhalle statt

Von der Nachfrage beeindruckt

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Nach sechs erfolgreichen Kinderbasaren zog der sortierte Kinderbasar Groß-Rohrheim im März 2018 aus Platzgründen aus den Räumen der kommunalen Kindertagesstätte in den Anbau der Bürgerhalle um. Dort fand er nun zum zweiten Mal statt. Organisiert vom Elternbeirat der kommunalen Kita und dank der Hilfe vieler aktiver Kita-Eltern sowie einer guten Anzahl externer Helfer war dieser Tag ein voller

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional