Lampertheim

AWO Ortsverein Muttertagsfahrt führt gemischte Teilnehmergruppe nach Steinfeld und Bad Dürkheim

Von stachelig bis heilsam

Archivartikel

Hüttenfeld.Als der AWO Ortsverein Hüttenfeld zur diesjährigen Muttertagfahrt einschließlich Väter startete, war das Wetter eher trübe und es regnete, aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Ziel der Fahrt war zunächst das Kakteenland in Steinfeld, wo die Ausflügler zu einer Führung angemeldet waren. Der in vielerlei Hinsicht außergewöhnliche Familienbetrieb in der Südpfalz wurde 1978 von Karl Werner

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional