Lampertheim

Senioren Viele Helfer beim Hoffest an der Alten Schule

Vorsicht: Zelt hebt ab!

Archivartikel

Lampertheim.Rund 150 Besucher kommen üblicherweise zum Hoffest der Seniorenbegegnungsstätte "Alte Schule". Das zeigt schon, wie beliebt die zweimal im Jahr stattfindende Veranstaltung ist. Aber es werden auch etwa 30 Helfer benötigt, die beim Aufbau und der Bewirtung helfen. Schon morgens hatten die Mitglieder der Video-Foto-Gruppe die Zelte und Biergarnituren aufgestellt. Die Plätze waren bald alle

...
Sie sehen 33% der insgesamt 1219 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional