Lampertheim

Odenwaldklub Vorstand bestätigt / Veränderungen bei Pappelfest

Wanderer machen „gute Figur“

Archivartikel

Lampertheim.Was macht ein Wanderer, wenn ihm die Wanderung gefällt? „Er verlängert die Strecke“, sagt Marius Schmidt – und lässt seinen Worten gleich Taten folgen. Mit dem gesamten Vorstand des Odenwaldklubs (OWK) tritt der Pressesprecher zu einer weiteren, dreijährigen Amtszeit an. Für den Vorsitzenden Horst Schmidt ist es bereits die 14. Wahl zum Vereinschef. Seit 1981 – damals wollte er nur kurz

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional