Lampertheim

Unitymedia „Einzelne liegengebliebene Aufträge“

Warten aufs schnelle Internet

Archivartikel

Hüttenfeld.„Immerhin – das Litauische Gymnasium ist jetzt ans schnelle Internet angeschlossen“, berichtet Oberstufenleiterin Gabriele Hoffmann auf Anfrage, nachdem ein Techniker Anfang der Woche seine Arbeiten beendet hatte. Allerdings: Die Nutzer von drei weiteren Unitymedia-Anschlüssen, die wie das Gymnasium ebenfalls zu dem Komplex in der Lorscher Straße 1 gehören, warten noch darauf, mit High-Speed

...

Sie sehen 40% der insgesamt 1006 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional