Lampertheim

Interview Der ehemalige Bürgermeister Lampertheims ist seit 23 Jahren beim Städtetag und in Wiesbaden zu Hause

Was macht . . . Jürgen Dieter?

Archivartikel

Lampertheim/Wiesbaden.Jürgen Dieter wird am 8. März 65 Jahre alt. Dann kommt unser Besuch beim Geschäftsführenden Direktor des Hessischen Städtetags in Wiesbaden ja gerade noch rechtzeitig, bevor er in Rente geht. „Von wegen Rente“, sagt ein asketisch wirkender Herr mit weißem Kurzhaar. „Ich höre mit 70 auf zu arbeiten.“ Jürgen Dieter war nach drei Jahren als Bürgermeister seiner Heimatstadt, also nach der Hälfte

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5259 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional