Lampertheim

Bildung I Pestalozzischule beteiligt sich mit Klimafrühstück am hessenweiten Tag der Nachhaltigkeit

Weil Klimaschutz wichtig ist

Archivartikel

Lampertheim.Der Schulhof der Pestalozzischule verwandelte sich am Donnerstag in eine große Tafel, die mit gesunden Nahrungsmitteln reichlich gedeckt war. Dunkles Brot, Butter, Gemüse, Obst, Honig, Wasser und vieles mehr waren zu entdecken. 275 Schüler saßen an den Tischen und hatten großen Appetit mitgebracht. Der Anlass: hessenweit wurde der Tag der Nachhaltigkeit begangen.

„Die gesamte Schule

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1960 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional