Lampertheim

Soziales Richtfest beim Wohnprojekt der Nieder-Ramstädter Diakonie im Falterweg / Zuhause für 16 Menschen mit Behinderung

Weißer Fleck verschwindet

Archivartikel

Lampertheim.Es waren die mit Abstand häufigsten Worte, die sich die Besucher des Spatenstichs zuraunten: "So schnell". Und tatsächlich: Spatenstich für das Wohnprojekt der Nieder-Ramstädter Diakonie (NRD) im Lampertheimer Falterweg war erst am 13. September. Als gestern Richtfest gefeiert wurde, hatten zwei der drei Gebäude sogar schon Ziegel auf dem Dach.

Vor allem der milde Winter habe dazu

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2686 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional