Lampertheim

Politik FDP und CDU-Vertreter zu Vorgängen in Thüringen

Wellen eines Erdbebens

Archivartikel

Lampertheim.Das politische Erdbeben in Thüringen schlägt auch in Lampertheim Wellen. FDP-Fraktionschef Thomas Bittner wägt seinen Kommentar im Gespräch mit dieser Zeitung zwar gründlich ab. Dennoch sagt er: „Glücklich mit der Situation kann niemand sein.“ Gleichzeitig hätten SPD, Grüne und Linke in Erfurt den Boden für eine solche Situation bereitet, meint er mit Blick auf die nicht gegebene soliden

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1557 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional