Lampertheim

DRK-Ortsverband Vorstand unzufrieden mit Dienst

Weniger Blutspendetermine

Archivartikel

Lampertheim.Der Lampertheimer Ortsverband des Deutschen Roten Kreuzes hatte jetzt zur Jahreshauptversammlung eingeladen. In den Räumlichkeiten in der Florianstraße begrüßte Erster Vorsitzender Thomas Peppler die Mitglieder und konnte diesen von einem eher ruhigen Geschäftsjahr 2018 berichten.

Dem Blutspendewesen bescheinigte er eine negative Entwicklung. Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1695 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional